Impressum

Impressum


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten


Claudia Schneider
Friedhofstraße 29
76327 Pfinztal
Telefon: 0721-9152416
Steuernummer: 34315/36673 Finanzamt Karlsruhe Durlach
Gewerbenummer: 200900000141

Haftungsausschluss: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der "gelinkten" Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich von den Inhalten aller "gelinkten" Seiten, die zum Zeitpunkt der Verlinkung frei von rechtswidrigen Inhalten waren, und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten von www.physiotherapie-berghausen.de angezeigten Links. Des weiteren lehne ich jegliche Verantwortung für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen ab. Für die Inhalte der Seite sind die jeweiligen Autoren verantwortlich.




Zur Startseite